Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Eingabefelder fehlen

Hallo zusammen,

Mein Problem besteht darin, das ich das Gästebuch ganz normal aktiviert hab und nun nach ca. 1 1/2 Monaten auf einmal keine Eingabefelder mehr da sind, sondern nur noch die bis dahin eingetragenen Kommentare.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im Voraus.
Beitrag07.11.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hmmm,

hast du das Gästebuch schon einmal Deaktiviert und wieder
Aktiviert?

Zurzeit hat Hpbk so oder so etwas komische Fehler.


Lg
Mike Question Idea
Beitrag07.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ja, das hab ich jetzt schon ungefähr 5 mal gemacht, kommen aber immer wieder nur die alten Einträge.
Beitrag07.11.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ftschweinfurt-kegeln hat Folgendes geschrieben:
Ja, das hab ich jetzt schon ungefähr 5 mal gemacht, kommen aber immer wieder nur die alten Einträge.


Hmm ja dann weiß ich auch echt nicht weiter!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de