Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: Desing-einstellung funktioniert nicht richtig

Hallo,
möchte in meine rechte box etwas neues dazutragen, die buttons in der Desingeinstellung "Normaler Text" und "Uhr" reagieren aber nicht mehr, ich kann nix mehr ändern oder dazutragen. Bitte helft mir da mal.

Liebe Grüße

Melanie
Beitrag09.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Oh ja...

Kannst Du mir Deine Zugangsdaten mal bitte per pn schicken? Da muß ich bissel tricksen...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: Was ist pn? bin neu hier ;-)

was heißt pn?, inzwischen konnte ich da zwar wieder was machen, aber der spinnt etwas, was neues dazu machen kann ich nicht.
Beitrag09.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: ok, habs gerafft, der kleine button da ;-)

*ggggggggggggggg*
Beitrag09.11.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

genau! Smile

pn = private Nachricht
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hat sich das mittlerweile geklärt oder gibt's da noch Probleme?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de