Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel: Erfahrenen Mitarbeiter

Hey, ich suche für meine Seite Camiyo.de.tl einen Erfahrenen Mitarbeiter.
Die Belohnung ist Werbung auf der Startseite von Camiyo.

Hier die Vorraussetzungen:
Kenntnisse in:
Bildbearbeitungsprogramm
Coding (CSS oder/und HTML)
Rechtschreibung

Natürlich müsst ihr nicht in allen Vorraussetzungen der Beste sein aber ihr solltet sie beherrschen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir und erstellt eine Grafik mit dem Schriftzug: Camiyo.

Liebe Grüße
Camiyo

PS: Bitte NUR zu diesem Thema äußern und nicht auf Fehler etc. hinweisen!!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag08.11.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Für "Mitarbeitergesuche" gibts einen Sammelthreat.
Wie du sicher weist dienen diese Sammelthreats der Ordnung hier im Forum.

Hier ist nun dieser Sammelthreat für Mitarbeitergesuche (im Promotionsbereich):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Bitte doch dort weitermachen!
Bitte hab dafür verständnis! Razz

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de