Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Homepage+Premium-Paket löschen

Hallo zusammen!

Ich würde gerne unsere Homepage löschen. Allerdings lauft im Moment noch ein Premium-Paket. Kann ich die Homepage trozdem "einfach löschen"? Kündigt sich das Paket dann von alleine? oder muss ich da unbedingt vorher noch einen Brief hinschicken?

Vielen Dank im Vorraus!
Beitrag09.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Moin,
meines wissens musst du es "webme" trotzdem mitteilen, das du deine Homepage mit der Domain und dem Paket löschst.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Eine richtige Antwort hab ich noch nicht gefunden, aber ich denke, dass eine Mail an den Support vielleicht nicht falsch sein würde. Schreib vorsichtshalber eine Mail an den Support, dann dürfte auch alles schon geklärt sein!

Hier findest du übrigends den "Sammelthreat" um Fragen zu dem Premiumparkt stellen zu können:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Fazit: Schreib einfach mal an den Support (hilfe@homepage-baukasten.de) eine kurze Mail, dass du das Premiumparket löschen willst und dass du deine Seite löschen wirst. Sicher ist sicher. So viel Arbeit wäre es dann ja auch wieder nicht... Razz

Bei weiteren Fragen im obengenannten Sammelthreat posten! Danke!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de