Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 04:57 (UTC)    
Titel: HP Deaktivieren

Jeder kennt das sicher von größeren Seiten wenn mal Wartungsarbeiten sind steht das bekanntlich auch auf der Seite nun an mich die frage wie mache ich das?
Ich habe einen Schönen CSS Code gefunden den ich nicht zerstören möchte desswegen so einfach wie möglich bitte erklären.
Im Forum finde ich nur Codes für bestimmte Disigns...

Danke im Vorraus Shocked
Beitrag09.11.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Im Extra: Intro:
Text vor den Eintrete Button:
Code:
<div style="display:none;">


Text nach dem Eintrete Button:
Code:
</div>


Info: Wenn du was ins Intro schreiben möchtest vor dem ersten Code oder nach dem 2!

2. Möglichkeit:
Wieder im Extra Intro:
Einfach bei Eintrete Text ein "Space" setzen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de