Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel: Login bei mein HP

Ey ich hab ne frage ich hab login eingebaut aber ich weiß nicht wie ich neue für login leute andere seiten mache die seiten sind für nur die login leute nicht für die anderen
Beitrag12.11.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Heyho.

Dazu musst du zunächst die neue Seite, die du nur den eingeloggten Usern zugänglich machen willst, erstellen und anschließend auf "Optionen anzeigen" gehen. Dort müsste man unter der Auswahl für den Seiten-Typ auch einstellen können, wem diese Seite angezeigt wird. Standardgemäß steht dort: "Allen Usern anzeigen". Dies muss dann vor dem Speichern noch auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" umgestellt werden.

MfG. Torben M.
Beitrag12.11.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich hab ne ähnliche Frage:
Ich heb ein Forum und wenn einer Beleidigt wird brauche ich einen Support. Kann mir jemand diesen erstellen, und mir erklären wie man einen typen der jem. geärgert hat sperren kann?
Danke im Voraus Smile
Beitrag12.11.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Login bei mein HP

seers-loader-maker hat Folgendes geschrieben:
Ey ich hab ne frage ich hab login eingebaut aber ich weiß nicht wie ich neue für login leute andere seiten mache die seiten sind für nur die login leute nicht für die anderen


Du müsstest dir im klaren sein, das deine eite illegal ist und die es wohl nicht mehr lang geben wird.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.11.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

warum se sie illegal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de