Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Suche einen der mir ein Homepage Design machen kann

Suche einen der mir ein Homepage Design machen kann

Das sollte so aussehen wie

http://www.floriangraf.at/


Zuletzt bearbeitet von svenpotthoff-online am 10.11.2010, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hey, erstmal...leider kann ich dir kein Design machen. Aber überlege dir doch lieber ein eigenes Design als das von einen anderen nur im HPBK..

Gruß
Camiyo

PS: Vielleicht schaust du mal auf: http://poddi-designs.de.tl, http://iduk.de.tl oder http://plekke.de vorbei da gibt es ein paar gute Fertig Designs.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de