Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welchen Musikgeschmack habt ihr?
Electro
  15%
[ 3 ]
Rock
  15%
[ 3 ]
Pop
  5%
[ 1 ]
Charts
  10%
[ 2 ]
Schlager
  5%
[ 1 ]
Oldies
  10%
[ 2 ]
Metal
  10%
[ 2 ]
Alternative
  5%
[ 1 ]
Soul
  5%
[ 1 ]
Hip Hop
  15%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel: Euer Musikgeschmack?

Hey,

ich benötige Statistische Werte daher eine Umfrage im Baukasten. Ic hoffe das viele von euch abstimmen, desto genauer wird das Ergebnis.

Gruß
Andy Very Happy
Beitrag10.11.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Moin,
dort ist aber kein "Techno" bzw. "House" eingetragen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.11.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Eigentlich so alles... Mr. Green
Jazz,Techno,Pop! Mr. Green
Beitrag10.11.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich bin bekennender Volksmusik-Liebhaber.
ABER (!!!!) natürlich hör ich auch gerne mal Rock und Pop Musik... Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Alles außer Volksmusik. Aber bei den 80ern muß ich einfach mitsingen!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag10.11.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich mag Pop & Rock, aber auch ein paar aus den 70ern und 80ern.
Beitrag10.11.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Eigentlich alles außer dieser "Pseudo-Techno" der momentan so produziert wird Wink
______________

Twitter
Beitrag10.11.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hab für oldies gestimmt. damit meine ich die ära vor den stones oder beatles.

aber doo wop und rockabilly sind meine favoriten. so wie hier: http://6p-hits.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also ich bin für Pop, Electro, House und Rock. Mir gefällt eigentlich alles aber Elektro ist zeitweise mein Topfavorit besondern The Prodigy!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Let there be Rock
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.11.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin bekennender Hopper Very Happy
Also habe ich mein Kreutzchen bei Hip-Hop gesetzt Smile

MfG
Dennis
Beitrag12.11.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Slayer und Metallica, ganz klar.
Und für ruhige Stunden ein bisschen Folk-metal. Smile
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.11.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

tja dann is meine musikrichtung erst recht zum Einschlafen, bin sowieso momentan müde^^ Smile
Beitrag12.11.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ja also mein Musikgeschmack ist wie flogt,

ich höre gerne Progressive, Hands up, Uplifting Trance.
Und Pop höre ich auch gerne!

Gruß
Mike Smile
Beitrag14.11.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Und ich bin eher der Typ, der gern Enya hört^^ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de