Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Hallo Leute, Ich möchte neue Bilder hochladen, das geht ja auch aber ich will bei meiner vorhandener Kategorie welche hochladen, nun ... das geht nicht, ich kann meine Kategorie nicht öffnen, es zeigt mir nix an. Nicht einmal bereits hochgeladenen Bilder lassen sich verschieben, da es ja keine Kategorie anzeigt.
was nunn...

was ist da los???

Danke.
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 06.09.2010, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

hast du aktviert "bilder kategorisieren" ?
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag15.11.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Da alle Threads zum aktuellen Problem "Bilder Upload" geschlossen sind, mal hier die alles entscheidende Frage:

WIE LANGE SOLL ES NOCH DAUERN???

Langsam wirds Zeit die Spieltagsbilder vom Wochenende zu veröffentlichen...

MfG FSV FANS STUTTGART
Beitrag15.11.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125153

Bis mindestens Sonntag...
oder länger, falls Probleme auftreten sollten.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de