Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Hamsterundmehr - Bitte Bewerten!

Hallo,
es wäre nett ,wenn ihr mal meine Homepage bewerten könntet! Very Happy

LG
Laura
Beitrag10.11.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

farblich ist es natürlch geschmackssache, mir gefällt es im grossen und ganzen schon. vielleicht im textbereich, statt weiss, ein helles grau.

zu viele rechtschreibfehler

der haeder ist zu klein

boxenüberschriften kurz halten, sonst wiederholt sich das feld ( siehe: Ein paar Infos über dich: Wink)

hintergrund der shoutboxen, würde ich farblich zu der linken navigation machen (aber einfarbig).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Sieht eigentlich alles ganz gut aus.
Allerdings fänd ich eine andere Hintergrundfarbe besser, schwarz ist nicht gut um Besucher auf der Seite zu halten nehme lieber den Türkis Ton von deinem Header. Aber der Name passt nicht so richtig da ich nicht so viel zu Hamstern finden konnte..

Gruß
Camiyo

EDIT: Deine Grafiken sind nicht so der brüller Very Happy
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 10.11.2010, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Hintergrund + Header verändert. Ist es so besser?
Smile

@Camiyo: Wink,deine auch nicht! Razz Mr. Green
Beitrag10.11.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

der haeder ist immer noch zu klein.

du brauchst ein breiteres bild. evtl,. muss dann im code nach was geändert werden.

hier ein tip dazu: http://designcodes.de.tl/Header.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hmm also ich mach dir mal ein.
Hier:
Hintergrund: http://img.webme.com/pic/c/camiyo/background_hamster.png
Header: http://img.webme.com/pic/c/camiyo/header_hamster.png

Das mit dem "Nicht so der Brüller" war nicht böse gemeint, du machst es halt noch nicht so lange. Aber find das Design gelungen,..

Gruß
Camiyo

EDIT: Hoffe es gefällt dir...musst es aber auch nicht verwenden. Wenn du Verbesserungen wünscht sag sie mir ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 10.11.2010, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Danke! Smile
Beitrag10.11.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Kein Problem gefallen sie dir, wenigstens ein bisschen?!?!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Klar,die sehen echt gut aus! Very Happy
Beitrag10.11.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich gebe dir mal einen tip bezüglich des hintergrundes.

Zitat:
body {
background-color: #000;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/camiyo/background_hamster.png);
background-repeat: repeat;
background-attachment: fixed; }


lösche das grüne raus und im roten fügst du den hintergrundfarbton ein. das spart das laden des grossen hintergrundbildes. der effekt des bildes ist eh nicht zu erkennen. hier, das wäre der farbton: 15918E

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Aber wie gefällt euch denn so der Inhalt? Smile
Beitrag14.11.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag14.11.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Mir ist das ein bisserl zu unruhig von den Farben. Aber ist Geschmacksache.
Auf der Startseite würde ich mal ein bisserl schreiben worum es auf
deiner Seite denn geht. Im Moment lese ich vom Hamster nicht so viel *g*.

Und: immer ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen. Fehler
machen sich nicht gut, und der Unterhaltung dienen sie auch nicht Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de