Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel: Wie groß muss ein Bild sein,damit es sich nicht wiederholt?

Wie groß muss ein Bild sein,damit es sich nicht wieder holt? (Hintergrund)
Beitrag10.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

am besten 2000 x1000

damit deckst du die meisten bildschirme ab. oder noch besser du suchst dir einen hintergrund von hier http://www.grsites.com/archive/textures/ und nimst sowas als hintergrund, der sich automatisch wiederholt. das direkte verlinken der dortigen bilder ist verboten. mit einem klick auf das vorschaubild, siehst du wie es als kompletter hintergrund aussehen würde.

aber das klappt natürlich nur, wenn der code des hintergrundes (body) richtig ist. statt ein no-repeat muss dann repeat stehen.

alter code:

Code:
body {
    background-color: #000;
    background-image: url(http://1-background.com/images/water-1/water-drops-background-seamless-turquoise.jpg);
    background-repeat: repeat-x;
    background-attachment: fixed; }


neuer code:

Code:
{background-image:url(url des hintergrundbildes);background-color:#38433D;background-repeat: repeat;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #ffcc99;}


falss das hintergrundbild mal nicht erreichbar ist, kannst du einen ähnlichen farbton eintragen ( im code 38433D).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 17:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Danke! Mr. Green

Hab's geändert!
Beitrag10.11.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

http://static3.grsites.com/archive/textures/blgr/blgr053.jpg

lade das bild runter und bei deinen bildern hier hoch. ich schrieb, dass das direkte verlinken verboten ist. möglicherweise bekommst du sonst irgendwann einen brief mit kostenaufstellung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe User!

Weil es hier grad um Backgrounds geht, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde!! Wink
Bin zur Zeit dabei meine Homepage etwas zuerneuern, ...tja statt aber was besseres zu machen, hab ich es nur schlechter gemacht.
Und nun hab ich den Faden im Code verloren.
Wollte mal fragen, ob mir evtl jemand helfen könnte?

CSS style ohne taggs:
</td>
</tr>
</table>
</div>

<style type="text/css">
<!--
body{background: url(http://img.webme.com/pic/b/blackbandit/hintergrund1350.jpg) fixed no-repeat;}
-->
</style>
-->
</style>
<div align="center"><table><tr><td>
<style type="text/css">
<!--

background: #;
background-position:bottom;
background-repeat:repeat-x;
background-color:#;
margin: 0px 0px 10px 0px;
padding: 10px;
overflow:auto; }
#counter{display: none;

Sry, für die langen Codes!!
Das ist der Code im Style taggs.
Möchte gern, dass mein Background fixiert ist und nicht wiederholt wird.
Ich bitte Euch um hilfe!
Danke im vorraus!
Grüße Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de