Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 01:58 (UTC)    
Titel: Text in der Haupseite bzw in den Unterseiten

Ich habe kleine Texte zu Erklärung in den Unterseiten .Diese wollte ich ändern jetzt wird plötzlich der Text abgelehnt wegen ungültiger Zeichen .Wie geht das denn? Text ist doch sowieso gespeichert warum werden keine Leerzeichen mehr angenommen sind doch eh im Text vorhanden und wie soll das ausehen ohne Leerzeichen zwischen den Worten ? Dassolltemandochmaländernoder?

MFG

Detlev


Zuletzt bearbeitet von panzer-modell am 11.11.2010, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das geht eigentlich...
Wie ich sehe, hast du das
auch schon wieder hinbekommen...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de