Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: Kann mit meinem Account nichts mehr machen

Hallo

Ich würde gern meine Seite weiter bearbeiten aber immer wenn ich mich einlogge kommt als Startseite eine Nachricht mit 2.te Mahnung.

Und wenn ich unten auf weiter gehe, komme ich nur zur Anmeldung eines weiteren Upgrades. Das möchte ich aber nicht.

Und dann habe ich doch längst eine Mail erhalten das mein premium paket bezahlt und erfolgreich freigeschaltet ist.

Was kann ich tun??? Ich möchte meine Seite doch weiter bearbeiten und auch das ich sicher sein kann das diese Mahnung nicht gültig ist.

Bitte helft mir...
Ich brauche meine Seite beruflich und möchte auch keine Schwierigkeiten mit den diversen Androhungen in dieser Email vom Support. Crying or Very sad
Beitrag11.11.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ich rate dir ,dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Hier im Board kann dir eigentlich niemand helfen.

Rechnungsfragen an :

billing-de@webme.com
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 11.11.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Ich rate dir ,dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Hier im Board kann dir eigentlich niemand helfen.

hilfe@homepage-baukasten.de


Das habe ich auch sofort gemacht. Schon 2 emails. Aber bekomme keine Antwort.
Und nun???

VG


Zuletzt bearbeitet von lamanicura am 11.12.2013, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich hab meinen Beitrag nochmal bearbeitet, da gibt es für Rechnungsfragen eine andere Mailadresse!

Zitat:
Tipp:

Bei Fragen zur Rechnung stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst den Kundenservice per E-Mail
unter billing-de@webme.com. Bitte denke daran, immer Deine Kundennummer "0000000" mit
anzugeben, damit wir den Vorgang schneller bearbeiten können.

______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag11.11.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meinen Beitrag nochmal bearbeitet, da gibt es für Rechnungsfragen eine andere Mailadresse!

Zitat:
Tipp:

Bei Fragen zur Rechnung stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst den Kundenservice per E-Mail
unter billing-de@webme.com. Bitte denke daran, immer Deine Kundennummer "0000000" mit
anzugeben, damit wir den Vorgang schneller bearbeiten können.



Leider auch da nichts. Da hatte ich zuerst hin geschrieben. Confused
Beitrag11.11.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Vielleicht zu wenig Geduld ?
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag11.11.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht zu wenig Geduld ?




hab keine lust probleme zu bekommen. die schreiben ja sowas wie inkasso und so. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de