Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Eingabefenster!!!

Ich habe ein großes Problem! Ich schreibe meinen Text und füge meine videos ein nur leider ist dort wo ich die dinge einfüge , die weiße fläche auf der die dinge stehen, zu ''klein'' also zu schmal,wenn ich das design wähle dann sieht das seeehr breit aus und dprt steht viel text diese weiße fläche geht einfach über die homepage bei ist es nur ein weißer streifen auf der homepage, ich kann zb nicht 2 bilder nebeneinander machen da die fläche zu schmal ist, also wo kann ich das ändern und es breiter machen? Smile Vielen dank für eure hilfe im vorraus! Liebste grüße, lea!
Beitrag11.11.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Meinst du den Seiteneditor oder in irgenteinem Extra?
Wie versuchst du die 2 Bilder nebeneinander zu machen? Mit einer Tabelle (Rand=0)?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Kein extra... einfach: Seite editieren, Home - und dann kann ich ja meinen text schreiben, bilder einfügen etc, um die bilder speciel geht es mir garnicht, es geht einfach darum das im design das ich gewählt habe ein sehr breites eingabefeld ist, (da wo mein text steht eben) bei mir passt nichtmal ein langer satz hin, der wird dann geteilt und untereinander geschrieben weil die fläsche wo das steht einfach zu klein ist.. bin leider ein erstanfänger im umgang mit solchen inet seiten und kann das desshalb nich gut erklären Very Happy tschuldige Wink
Beitrag11.11.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

frenale hat Folgendes geschrieben:
Kein extra... einfach: Seite editieren, Home - und dann kann ich ja meinen text schreiben, bilder einfügen etc, um die bilder speciel geht es mir garnicht, es geht einfach darum das im design das ich gewählt habe ein sehr breites eingabefeld ist, (da wo mein text steht eben) bei mir passt nichtmal ein langer satz hin, der wird dann geteilt und untereinander geschrieben weil die fläsche wo das steht einfach zu klein ist.. bin leider ein erstanfänger im umgang mit solchen inet seiten und kann das desshalb nich gut erklären Very Happy tschuldige Wink


Hey,
Ich verstehe, was du meinst...
Schreib einfach mal durch im Seiteneditor einfach diesen Satz weiterschreiben. Dann dürfte es gehen...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de