Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Design Cats - Individuelle Gestaltung

Hi,
Ich hab ´mir, weil ich finde, dass es recht niedlich aussieht, das design Cats für meine Website ausgesucht. Jetzt kommt nämlich folgender Punkt: Ich möchte es mit css oder html individueller gestalten. Ist es überhaupt möglich, und wenn wie? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
lg
Katzino
Beitrag12.11.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Wenn Du individuell Deine Seite gestalten willst, nicht viel Ahnung
von CSS etc. hast, empfehle ich Dir das Design Iceblue zu wählen
und dann mit den Anweisungen von 6p-Iceblue gucke mal hier http://www.designcodes.de.tl das Design ändern.
Gringo hat auch speziell ein Design "Tiere" für Iceblue entworfen.
Das wäre vielleicht auch etwas für Dich - klick mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=.
Einfach mal probieren. Wink
______________
Beitrag12.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ok danke, aber ich hab langsam kein Bock auf Iceblue.. da krieg ich immer das Gefühl, ein haufen falsch zu machen. Smile
Beitrag12.11.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

das gefühl zu haben etwas falsch zu machen, heisst nicht, dass es auch falsch ist.

wie schnurr-schnurr schon schrieb: nimm lieber das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

und änderungen sind einfacher zu machen. ich wüsste jetzt nicht, dass für dein jetziges design codes im umlauf sind.

du brauchst von dort nur den katzenheader runterladen (damit siehst du dann auch die breite des designs), beschriften und wieder hochladen. dann ersetzt du die url des headers unten im code. das wars dann schon.

gruss gringo

edit: eingefügt wird der code dann so http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2010, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de