Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel: Diese Beleidigungen...

Hallo Liebe Hpbk User

Hat sich schon ERLEDIGT


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.11.2010, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Totaler Kindergarten klärt sowas per PN Rolling Eyes
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.11.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Es hat sich gleich erledigt wenn einer schreibt "kindergarten" .. ?

Nunja du hättest vielleicht nicht gerade den user beim Namen nennen sollen, sondern dich dann wenn du gegen diesen User etwas unternehmen möchtest, bei einem Mod melden müssen, aber konkret find ich den Thread garnicht so falsch.

Es gibt leider mittlerweile so viele die Hilfe wollen, und dann wenn man für sie etwas kostenlos aus Nettigkeit macht, sie einen so behandeln ob würde man für seine Hilfe gut bezahlt und entsprechend riesen Anforderungen haben und natürlich kann es ihnen nie schnell genung gehen. Naja das regt echt oft auf.

Dagegen wird man aber warscheinlich nie was unternehmen können, die einzigste Maßnahme wäre wohl die entsprechenden sofort zu ignorieren oder einfach garkeinen Support mehr zu geben.

Bei Beleidigungen kann man sich ja, wie gesagt, bei einem Mod melden, und der unternimmt dann im Normalfall was.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 11.11.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Worum gings da eigentlich konkret? Würde mich eigentlich interessieren^^ Smile
Beitrag11.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Also ich will mich hier nicht zum Affen machen!
Nur weil der
Zitat:
Link entfernt

mich einfach beleidigt weil, ihn nicht sofort
geholfen wird!

Echt komisch der Hpbk....xD


LG
Mike Arrow


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 12.11.2010, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

So, jetzt muss ich aber nen fiesen Komentar loswerden: Für weihnachten eine hp erstellen, um sie dann anschließend nach Weihnachten sie wieder zu löschen find ich doch etwas schräg^^ na ja Smile
Beitrag11.11.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Wirklich sinnvoll ist das nicht, aber das ist ja zum
Glück deren Sache.



Lg
Mike Surprised Surprised
Beitrag11.11.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich mag hier zu jetzt keinen großen Text schreiben.
Klären immer am besten per PN oder sonstigem.
Wenn eine "Beleidigung" vorliegt am besten per PN an einen Mod
(Screenshot wäre dabei auch ganz nett).

Ohne weiteres hin und her ist hier jetzt close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de