Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel: Katzino.de - die Website rund um die Katze!

Hi,
Katzino steht schon seit knapp zwei Wochen auf den Beinen und stellt einige Information, sowie ein Forum zum Austausch bereit.
Hier könnt ihr die Seite bewerten. Was kann noch verbessert werden? Was kann man so lassen? Einfach her mit den guten Tipps und haut fleißig in die Tasten!
Lg
Beitrag11.11.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Interessante Texte Smile

Danke, fand ich sehr interessant die Seite " Informationen zur Hauskatze "
______________

Beitrag11.11.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Och kein Problem, macht man doch gern als Katzenfreundin. Bilder müsste ich nächste Woche kriegen, da bin ich an nem Reitstall und hoff da ein paar fotos von den Katzen dort zu bekommen, die ich hier dann online stellen darf.
Beitrag12.11.2010 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Guten morgen

Zitat:
Die Hauskatze ist ein fleischfressendes Sägetier, welches es schon über 9000 Jahre gibt. Sie steht den gez&uu,ml;chteten Rassekatzen gegenüber. Sie lebt daher mit den Menschen zusammen.



Aha....ein Sägetier Laughing
Ich würde nochmal über die Texte lesen.
Und an Infos ist bisher ja auch noch nicht allzuviel vorhanden. Ich denke, da muss noch ein wenig Arbeit reingesteckt werden Wink

LG
Marion
______________
Beitrag12.11.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich sowieso noch vor. Dafür sind Wochenenden da^^ Smile
Beitrag12.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Die Sinnesorgane würde ich als Unterpunkt zu Informationen zur Hauskatze
nehmen. Auch bei wenigen Infos Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen.

Wenn man noch keinen Text zum Füllen einer Seite hat, dann würde ich sie
noch nicht online stellen (z.B. Deine Seite "FRAGEN").

Bilder kommen ja noch, wie Du gesagt hat.

Braucht alles seine Zeit. Wink
______________
Beitrag13.11.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Aber sonst? Würde ich eigentlich sagen gut gelungen. Very Happy
Beitrag13.11.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Na, wenn du selbst davon überzeugt bist, brauchste ja unsere Meinung nicht mehr Laughing
______________
Beitrag14.11.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Na ja, nachhaken kann man immer mal. Very Happy Laughing
Lass auch noch blinde drüber gucken, ob sie so für sie übersichtlich ist, aber sonst würd ich sagen, bis auf ein paar Bilder und nen Header würd ich sagen, dass sie in vollem Umfang nutzbar ist. Wobei: Der Bilder- und Dateiupload ist sowieso ausgefallen, da zögert sich es sowieso raus und ich komm nächste Woche eh erst zum Reitstall. Very Happy
Beitrag15.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Und ich möchte noch auf das _Forum hinweisen, wo sich wirklich jeder beteiligen kann. Es ist nur eine kleine Registrierung nötig! Über zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen!

lg
Webmaster von Katzino.de
Beitrag27.11.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Anscheinend gibt es die Seite nicht mehr...
Beitrag27.11.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

ja, katzen waren doch nicht so mein gebiet, dieesen treat kann man löschen^^ Smile
Beitrag27.11.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
da der User nicht mehr existiert ist hier close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de