Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: Ein PHP Orakel zum JavaScript? Geht das? :o

Heyho allerseits.

Edit: Hat sich erledigt. (Kein Erfolg)
Um die Verwendung eines Servers kommt man irgendwie nicht herum. Wie es scheint auch nicht bei JavaScript... (Irgendwelche Funktionen...vorallem das Einbinden erfordert immer einen Server... jedenfalls fand ich diese Information/en auf die Schnelle. *grummel* >_<' )

Die beste/einfachste Möglichkeit (leider nicht so lustig wie das direkte Einbinden in meine HPBK Seite) ist die, die PHP Datei auf einen PHP-Host-Fähigen Webspace hochzuladen und per Link auf die URL der Datei dort zu verweisen. Oder so ähnlich... Laughing *mich selbst verwirr*


Wie dem auch sei...
Das Thema kann geschlossen werden...

Danke an alle, die helfen wollten und das jetzt lesen.

- Torben M.

----- Thema ist bereit für [CLOSE] -----


Zuletzt bearbeitet von darkviperclan am 12.11.2010, 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 02:05 (UTC)    
Titel:

Naja.. um etwas auszuführen, brauch es etwas, das es ausführt.
PHP wird von einer Software auf dem Server ausgeführt. JavaScript vom Browser.
Im Prinzip kannst du rein theoretisch viele Sachen auch mit JavaScript lösen.

Jedoch ist dann alles im Klartext und eben sehr leicht "klaubar".
Ebenso fehlt ne anständige Datenbankanbindung. Hieße also, falls bei deinem Orakel viele Informationen irgendwoher geholt werden müssten, müssten diese passend ins Script eingebaut werden.
Dies macht das Script unnötig groß und würde nur die Ladezeiten in die Höhe treiben, daher ist es ggf. nicht wirklich klug dort von JavaScript Gebrauch zu machen.

Jedoch wäre es nicht verkehrt deine Anfrage stehen zu lassen und ggf. dein Orakel genauer präsentieren? Dann kann man dir darauf auch eine individuelle Antwort geben.
______________
Beitrag20.11.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Richtig, auf dieser Plattform läuft kein PHP. Du kannst aber Deine JavaScript-Codes auf einen Server laden (bei bplaced.net ist das gratis) und dann über HTML auf die Codes verweisen.

Code:
<script type="text/javascript" src=""></script>


Beim Attribut "src" einfach die Adresse der Datei angeben.
______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.


Zuletzt bearbeitet von dein-helfer am 20.11.2010, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ar eite doch mit jquery bzw ajax. Musst nichts hosten und inhalt ist nicht lesbar
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de