Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel: Nächste Seite

Hallo Leute,

ich hab ein Problem das ich schon mal hier ins Forum geschreiben habe, aber unter einen anderen Thema, wo mir keiner helfen konnte.

Und zwar geht es um meine News, ich sende öfters bei mir auf eder Seite News ein, und bei mir listet er immer und immer weiter auf aber weiter unten steht "<-Zurück 1 Weiter-> " so aber er soll auf seite 2 umspringen und er macht es aber nicht gibt es dafür vieleicht einen HTLM Code Question

Hier das alte Thema,
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124863

und hier die Problemseite:
http://panzer018.de.tl/Battelfield-News.htm

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Panzer018
______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl
Beitrag17.11.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir funktioniert alles.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de