Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: Mit IP Adresse herrausfinden

Hallo,

ich habe immer wieder Gästebuch einträge wo beleidigungen drin stehen. Die IP Adresse habe ich aber wie kann ich die Adresse herraus finden?
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag12.11.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da musst du dich mit dem Internetbetreiber in verbindung setzten.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag12.11.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das kann leider nur der Bundesnachrichten Dienst sprich. Der Geheimdienst. Wer ja auch dumm wenn jeder den Standort eines Computers mit der IP rausfinden könnte. Also wenn du gut hacken kannst geht das xD. Aber bin mir 98% sicher das das nicht geht! Kannst aber den HPBK-Support ob es einen User mit der IP gibt welcher immer spammt vlt. finden die seine HP (wenn er eine hat) und deaktivieren bzw. löschen sie!

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das ich weiterhelfen konnte!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag12.11.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Das kann leider nur der Bundesnachrichten Dienst sprich. Der Geheimdienst. Wer ja auch dumm wenn jeder den Standort eines Computers mit der IP rausfinden könnte. Also wenn du gut hacken kannst geht das xD. Aber bin mir 98% sicher das das nicht geht! Kannst aber den HPBK-Support ob es einen User mit der IP gibt welcher immer spammt vlt. finden die seine HP (wenn er eine hat) und deaktivieren bzw. löschen sie!

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das ich weiterhelfen konnte!


und wo ist da der Zusammenhang? Weil jmd. rumspammt wird seine Homepage gelöscht .. obwohl seine Homepage damit garnichts zutuen hat Rolling Eyes

Die IP kann nur der Provider des jeweiligen Besitzers zurückverfolgen, und der wird ohne gerichtlichen Beschluss da keine Infos rausgeben dürfen ^^

hmm jetzt kommts darauf an wie er spammt, und natürlich wieviel dir an der ganzen Sache liegt. Ich kann dich da nicht genau beraten, was man konkret dagegen machen kann. Sollte das wirklich sehr schlimm sein, kannst du dich aber bei einem Anwalt beraten lassen, und der sagt dir dann schon was man da rechtlich tuen kann.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 12.11.2010, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: @southpark..

Na gut muss dir in gewisser weise recht geben, aber die IP für den HPBK zu sperren wer vlt. die bessere Idee dann kann er keien Seite mehr erstellen.. Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag12.11.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: @southpark..

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Na gut muss dir in gewisser weise recht geben, aber die IP für den HPBK zu sperren wer vlt. die bessere Idee dann kann er keien Seite mehr erstellen.. Very Happy

Gruß
Camiyo


Moin,
dir ist schon klar das man keine "permanente Ip-Adresse" hat oder?
Die Ip-Adresse wechselt in regelmäßigen abständen, es sei denn man hilft
nach dann wechselt sie öfters.

MfG Demon
______________


Beitrag12.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Auf http://www.dnsstuff.com/ kannst du Infos zu der IP-Adresse bekommen.
Beitrag12.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Auf http://www.dnsstuff.com/ kannst du Infos zu der IP-Adresse bekommen.


Danke der Typ der den Mist schreibt kommt aus Dortmund! Leider kenne ich dort keinen.
Und der Anschluss ist versatel.

Echt gut die Homepage:)

Habe auch andere Tolöls ausprobiert kommt immer dasselbe raus manchmal genauer manchmal nicht.
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag12.11.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

modellbau-timpen hat Folgendes geschrieben:


Danke der Typ der den Mist schreibt kommt aus Dortmund! Leider kenne ich dort keinen.
Und der Anschluss ist versatel.


Nicht unbedingt. Versatel West hat seinen Sitz in Dortmund. Es wird leider nur der Ausgangspunkt angezeigt.

Schau mal hier: http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag13.11.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Hir:
http://www.utrace.de/

Du Löscht erst man bei dem box oben deine IP Adresse und dann gibst du die IP Adresse ein der die Beleidugungen Geschrieben hat


Zuletzt bearbeitet von my-best-cheats am 13.11.2010, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

das bringt nichts du müsstest herausfindne wer sie zu dieser zeit benutzt hat bzw sofort nach dme vorfall die ip prüfen oft kann man sie nur zum hauptverteiler zurückverfolgen und wenn du es heute prüfst dann stehst schon was anderes dort als ergebnis weil jemand anderes jetzt die ip benutzt


man kann sich nur an den provider direkt richten

du kannst nicht heraufinden wo derjenige wohnt das geht nicht

zudem wieso willst du das wissen? was willst du dann mit dne daten? es reicht ihm eine nachricht zu schreiben, dass er es unterlassen soll
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de