Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel: Problem!!!

Ich habe vor, einen Liveticker zu erstellen. Dafür brauche ich aber keine Menüpunkte! Kann man diese irgendwie entfernen? Danke im voruas.
Beitrag12.11.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ja,
füge einfach oben in deinem Code die folgenden Zeilen ein:
Zitat:
#nav_container {
display: none;
}
Beitrag13.11.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Website erstellt, dort steht, ich muss mich editieren im login bereich....
Wo soll der denn sein ich habe überall gesuch, ohne Erfolg!
Bitte helft mir!!!
Danke im vorraus.
Beitrag13.11.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

design einstellen und dort ist die erste rechte box. bei login>>design einstellen>>erweiterte einstellungen findest du 4 weitere boxen.

die seite editieren kannst du, indem du bei login>>seiten editieren gehst. dort sind vorhandene aufgelistet und du kannst schreiben oder bilder einfügen.

nimm dir mal zeit und schau dir erstmal in ruhe alles an. das erspart so manche frage.

gruss gringo

nächstes mal bitte einen eigenen thread im richtigen bereich erstellen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de