Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: VISUAL STUDIO EXPERTEN!!! <-------KLICKEN UND DABEI SEIN!

Hey ihr da draußen
Ich suche noch VIELE Leute die sich gut mit Visual Studio auskennen, das umfasst alles was mit Coding zu tun hat also Javascript, C#, C++, Visual Basic kram alles halt was auch prima wäre, wenn man sich mit XNA Game Studio auskennt.

Mein Projekt:
Warp-Online - 2D Online Shooter

Ihr könnt euch schon das Classic downloaden aber ist halt nur dazu da um Bugs etc. zu Reporten...

Belohnungen:
Das was andere Firmen einnehmen, man kann aber auch Geld sagen ^^

Bitte besucht auch meine Page Smile http://www.hine-hine.de.tl
Mail an: hinehine@gmx.de
oder Skype: triumph2099


Zuletzt bearbeitet von hine-hine am 16.11.2010, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125215

hast schon mal gefragt Wink

statt den text zu kopieren um ein neuen thread zu eröffnen, hättest du den alten thread pushen können. das ist alle 24 stunden erlaubt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.11.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de