Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel: Google Kalender

Moin, ich habe den Google Kalender - ich kann ihn zwar in der rechten Box einspielen, aber ich würde gerne eine eigene Seite erstellen.
Gehe ich auf neue Seite, erscheint immer das Text Programm, wenn ich den Code eingebe erscheint dieser Code auch nur als Text, gibt es eine möglichkeit den Code so einzugeben das er auch ausgeführt wird ?
Beitrag13.11.2010 um 00:58 (UTC)    
Titel:

codes funktionieren nur auf den seiten, wenn du oben vorher auf den quellcode-button klickst. dann fügst du den code ein und anschliessend wiederum auf den buttonn klicken. nun nur noch speichern.

http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

gruss gringo

tip: mit <center> vor dem code, machst du den kalender mittig im textfeld (content).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2010, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Juhu, es funktioniert !!! Very Happy Laughing
Kaum macht man es richtig und schon klappt es. Smile

Besten Dank !!!

---- BuKen ---
Beitrag13.11.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ach ja, hätte da noch`ne FRage ?

Ich war auf deiner Seite : http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

Dort war eine Animation, war das eine Flsh Animation ?





BuKen
Beitrag13.11.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

das nennt sich marquee und ist in dem fall eine bildlaufleiste. den code findest du hier http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

sollten die bilder von oben nach unten oder umgekehrt laufen, dann müssen sie alle die gleiche breite haben.

sollten sie von links nach rechts laufen, dann müssen sie die gleiche höhe haben.

sonst springt die bildlaufleiste.

läuft sie horizontal dann müssen aus dem code die <br> entfernt werden. sonst kommt ein zeilenwechsel.

möglichkeiten für die richtung: down, up, left, right.

scrollamount="2" ist die geschwindigkeit.

versuch dich mal daran und bei bedarf helf ich dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Danke ist super !!!! Razz





BuKen
Beitrag13.11.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

wenn du dich an den tips hälst, dann sollte es kein problem darstellen.

musst halt für dich dann testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Jop, läuft prima so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Muß jetzt noch heraus finden wie ich die Uhr auf die linke Seite über der Navigation hinbekomme. Aber das ist nicht sooo wichtig, es ist zur Zeit sowieso nur ein Test.

Danke nochmal


BuKen
Laughing
Beitrag13.11.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Naja die Button möchte bei Gelegenheit noch äander, der erste Versuch lief schief, mal sehen Very Happy


BuKen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de