Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel: Webmastermarco EXTERN !!!

Hallo,
ich habe Webmastermarco jetzt auf einer Externen Seite. Ich wollte von euch wissen, was man besser machen kann.

http://webmastermarco.square7.ch/index.html

Schonmal Danke !!!!

Gruß Marco Very Happy
Beitrag13.11.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dieser Threat befindet sich im Promotionsthreat.
Hier dürfen aber nur Seiten vorstellt werden, die auch im Homepage-Baukasten erschaffen wurden.
Somit gehört der Threat in die Plauderecke - werd ich gleich mal verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.11.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ok danke...was haltet ihr jetzt von der neuen Seite???
Beitrag13.11.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Design ist nicht so mein fall, zuviel weiß und die Seite ist tierisch lang.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.11.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

danke...aber das mit der designläge hat was mit ein einzelnen seiten zutun...sonst wäre jede unterseite unterschiedlich lang...
Beitrag13.11.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

webmastermarco hat Folgendes geschrieben:
danke...aber das mit der designläge hat was mit ein einzelnen seiten zutun...sonst wäre jede unterseite unterschiedlich lang...



...was eigentlich kein Problem darstellt.
Ist doch eigentlich aufsogut wie jeder Seite so.
______________


Beitrag13.11.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

du hast recht...aber es stört ja eigentlich doch keinen...ich werde es beim update von einen neuen design beachten (upload in etwa 1-2 Monaten)
Beitrag14.11.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaub einfach nicht das du das Design selbst gemacht hast ich meine guckt euch den Code an wie kompliziert der gemacht ist das würde nichmal ich hinkriegen.
Beitrag14.11.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub einfach nicht das du das Design selbst gemacht hast ich meine guckt euch den Code an wie kompliziert der gemacht ist das würde nichmal ich hinkriegen.


Naja, findest du das Design etwa gut ?

>>>>> Dann muss ich mich wohl verguckt haben Rolling Eyes Rolling Eyes ....<<<<<


Wieso sollte er es dann nicht selber erstellt haben ? ^^
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.11.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub einfach nicht das du das Design selbst gemacht hast ich meine guckt euch den Code an wie kompliziert der gemacht ist das würde nichmal ich hinkriegen.


Naja, findest du das Design etwa gut ?

>>>>> Dann muss ich mich wohl verguckt haben Rolling Eyes Rolling Eyes ....<<<<<


Wieso sollte er es dann nicht selber erstellt haben ? ^^


Ganz einfach: weil ich ihn schon sehr lange Kenne. Soetwas würde er nicht selber auf die Reihe kriegen. Ich hab ihm sein Logo und die Grafiken gemacht und weil er früher auchmal extern sein wollte hab ich ihm das machen müssen und er fands blöd. Zudem hat er noch solche Coordinatensysteme und JavaScript Codes drin das hat er nicht selber gemacht er kann ja noch nichtmal CSS (naja oder eher ein bisschen nur)
Beitrag14.11.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

meine Homepage www.webmastermarco.de.tl wurde gelöscht...ich frage mich warum !!!! Mad
Beitrag14.11.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Warscheinlich oder ne was heißt warscheinlich hat dich einer beim Webme Support verpetzt. Ich hab dir per PN doch ausdrücklich gesagt das das verboten ist Rolling Eyes Tja jetzt ist es zu spät Crying or Very sad
Beitrag14.11.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

du hast mir garnichts gesagt...warst du das etwa ???? Sad
Beitrag14.11.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Wenn man etwas verbotenes macht, ist es klar, das die Homepage gelöscht wird.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.11.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Nein ich war es nicht und doch ich hab dir gesagt dass das intro verboten ist mit Weiterleitung...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de