Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

aber mach hätte mich auch erst ermanen können und wenn ich dann nichts geändert habe dann die homepage löschen. stadesen wird meine homepage gleich gelöscht und ich hab noch nicht mal ne e-mail bekommen warum und weshalb !!!!
Beitrag14.11.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

also um ehrlich zu sein .....deine externe seite finde ich nicht wirklich toll ....sieht alles so zusammen gewürfelt aus ....aber deine seite hier im baukasten ....das design ist echt klasse geworden ...
______________
MfG Grit

Beitrag14.11.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

es war mal klassen...die homepage ist jetzt gelöscht...

Danke für die Bewertung...ich werde demnächst einen update rausbringen...
Beitrag14.11.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
man muss dich nicht vorher ermahnen, die webme ist berechtigt dich bei nicht einhalten der AGB's aus dem Baukasten auszuschließen, zu sperren und bzw. zu löschen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.11.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ah...das wusste ich nicht. Aber trotzdem ist das nicht schön wenn aufeinmal alles weg ist...
Beitrag16.11.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich habe mir jetzt ein neues Profil erstellt. Dann bin ich immer noch im HPBK unter webmastermarco!!

Gruß Marco
Beitrag21.11.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: @bagarts

Hey, du musst nicht jedesmal wenn du eine Seite siehst sagen sie wär nicht selbst gemacht. Nur weil du 2 Designs kopiert hast muss das nicht jeder machen ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de