Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Uhr in der 1. rechten Box richtig einfügen

Hallo zusammen,

ich möchte folgende Uhr in der 1. rechten Box einfügen klappt aber irgendwie nicht, warum keine Ahnung, hab jetzt schon ein Std gesucht

http://www.toolshell.org/audi/audi-clock_f124297e5.html

Gruss
Holger


Zuletzt bearbeitet von altes-blech am 16.11.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ich seh auch keinen code zum einbinden. evtl. musst du dich dort erst registrieren. ob damit kosten verbunden sind, musst du selbst herausfinden.

schau mal hier, ob dort was dabei ist http://clocklink.com/gallery.php?category=ANALOG

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

danke leider nix dabei für mich, möchte diese Uhr haben
Beitrag13.11.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

altes-blech hat Folgendes geschrieben:
danke leider nix dabei für mich, möchte diese Uhr haben


Hallo!
Wie Gringo schon sagte: Melde dich doch mal an. Ich denke, dass einfach so ein Login als Spaß nicht da ist. Die werden sich schon was denken dabei.
Melde dich einfach mal an und schau, was sich hinter dem Login alles verbirgt, vielleicht zeigt es ja dann auch den Code an...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.11.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht und wie muss der Code aussehen dafür ??
Beitrag13.11.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Code für diese Uhr

Code:
<embed src="http://toolshell.org/data2/media/255/audi.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

______________

Beitrag13.11.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

HERZLICHEN DANK hierfür das freut mich jetz sehr Merci nochmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de