Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Linkliste

hallo,

habe soeben meine Linkliste erstellt und auch jeden link Aktiviert ,doch wenn ich auf meine hp gehe um zu schauen ob alles richtig ist ,kommt nur ERROR.

Kann mir bitte jemand erklären wo das Problem liegt.

LG
Beitrag13.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

http://www.deen-ul-haqq.de/-Linkliste.htm

ich seh kein error.

gruss gringo

edit: http://www.deen-ul-haqq.de/Linkliste/kat-1.htm das meinst du dann sicher?

das wird daran liegen, das du falsch verlinkt hast. der link muss mit http beginnen.

hab mich in der liste mal eingetragen, musst den link mal freischalten um zu schauen ob es funktioniert.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2010, 15:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hy,

also habe erstmal geschaut ,meine links fangen alle mit http an ,deinen link habe ich auch frei geschaltet ,doch es funzt nicht

lg
Beitrag15.11.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag18.11.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Links kategorisieren? da nimm den haken raus dann erscheinen sofort eingetragene links. speichern nicht vergessen.

wenn besucher selbst die links einsetzen können, dann musst du sie freischalten. ansonsten nimm den haken ebenfalls raus bei:

"besucher dürfen link vorschlagen" oder so ähnlich.

ich hab das gerade getestet und bei mir funktioniert alles sofort. http://6p-test.de.tl/Linkliste.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

mal den cache löschen vom browser?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.11.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Links kategorisieren? da nimm den haken raus dann erscheinen sofort eingetragene links. speichern nicht vergessen.

wenn besucher selbst die links einsetzen können, dann musst du sie freischalten. ansonsten nimm den haken ebenfalls raus bei:

"besucher dürfen link vorschlagen" oder so ähnlich.

ich hab das gerade getestet und bei mir funktioniert alles sofort. http://6p-test.de.tl/Linkliste.htm

gruss gringo


Hallo ,also erstmal danke für deine Geduld aber es funzt immer noch nicht ,egal ob ich es Kategorisiere ,dann wird bei meinen Kategorien ERROR 404 angezeigt oder ob ich es nicht Kategorisiere,es sieht Katastrophal aus .Ich bitte dich, dir es mal anzuschauen,es ist nicht vergleichbar mit dem auf deiner Testseite.

Nach wie vor würde ich mich für Kategorien entscheiden aber brauch wirklich hilfeeee.

Achso mein Cache habe ich auch geleert aber nix nix nix.

Lg


Zuletzt bearbeitet von deen-ul-haqq am 18.11.2010, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

http://homepagehilfe.de.tl/Linkliste.htm

hier ist eine anleitung. vielleicht hast du was übersehen. bei dem video dort, immer auf den grünen pfeil unten rechts klicken. damit kommt der nächste schritt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2010, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wollte nur bescheid geben ,das meine linkliste nun steht.Der Fehler war das bei allen Links ein Freizeichen enstanden ist und somit das error ausgelößt hat.

Danke nochmal

bb
Beitrag24.11.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

hallo deen-ul-haqq

hab mal deine webseite angeschaut bei mir gehen alle links

geht es bei dir immer ncoh nicht? welche links genau gehen nicht?

cache, temp etc gelöscht?

gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ahhh, das muss man erstmal sehen.

wusste ich doch gleich, dass falsch verlinkt worden sein muss. und ein leerraum gibt es ja nicht in einer url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

keine ahnung welchen link du genau meinst aber bei mir ging alles
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

weil er den fehler gefunden und behoben hat. deshalb geht es. vorher waren alle verlinkungen als error angezeigt, weil die seiten nicht erreichbar waren. er schreibt ja, das er bei den links ein freiraum drin hatte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

dann hat es sich ja damit erledigt

gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de