Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel: Suche Designer für meine HP

Hallo liebe Community,

für eine Seite ( http://cool-fox-blog.de.tl/ ) suche ich jemanden der mir ein schönes Design erstellen könnte. Ich weiß eigentlich selber nicht so richtig wie es aussehen soll, aber ein par Ideen/Wünsche habe ich schon. Wenn man in der Navigation mit der Maus etwas berührt sollte ein kleines Tabakblat daneben erscheinen. Sonst könnt ihr euch eigentlich freien Lauf lassen Cool es sollte nur zum Thema Tabak, Wasserpfeife, Tabakanbau passen Rolling Eyes

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft wenn die Seite ganz fertig ist werden ALLE die mir geholfen haben verlinkt Smile



Liebe Grüße
Foxy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de