Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder hochladen !!!

Es ist eine einzige Katastrophe mit dem Hochladen von Bildern.
Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldungen.
Nachdem hier schon mehrere zu diesem Thema etwas geschrieben haben, wäre es nett, wenn sich endlich mal jemand diesem Problem annehmen würde.
Beitrag13.11.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.11.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo! Im anderen Threat hab ich geschrieben:
Ist mir auch gerade Aufgefallen.
Hier muss sich anscheinend ein Bug eingeschlichen haben!
Vielen Dank aber für den Hinweis! Ich werde es gleich Intern weiterleiten!

Es stimmt - es ist wirklich blöd.
Aber wenns wirklich gerade dringend wäre, Bilder hochzuladen, dann könnt ihr das auch extern machen - wie zum Beispiel hier:
http://loaditup.de

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen - wir Moderatoren können hier jetzt aber auch nichts machen!

Lg, Osterholzer

PS: Bitte keine weiteren Threats eröffnen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wann ist es wieder möglich Bilder hochzuladen? Das nervt!
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag14.11.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

gesagt, getan. ohhhhhh Antwort vom fremden Server gelöscht... Naja-hoffe nur es geht bald wieder intern Bilder hochzuladen!!!!!!!!!! Razz
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag14.11.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Versuche schon seit Tagen Bilder hochzuladen. Glaube mitlerweile, das die Homepages hier nicht dafür geeignet sind. Bekomme immer nur Fehler meldunge. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de