Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Probleme mit Firefox und Explorer

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Home Seite und nur da folgenden Sound einfügen
http://www.myvideo.de/watch/4896033/Audi_Quattro_5Zylinder_Sound
ich hab jetzt schon mal gesucht und finde aber leider nichts wie ich es richtig machen könnte, kann mir jemand sagen wie ich es machen muss und ggf die Datei des Soundes richtig umwandeln

Danke im vorraus
altes-blech

P.S. Hier der gewünschte Sound

http://www.myvideo.de/watch/4896033/Audi_Quattro_5Zylinder_Sound


Zuletzt bearbeitet von altes-blech am 16.11.2010, 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag14.11.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Hintergrundmusik erfolgreich eingetellt, leider fehlt bei Firefox und dem Internet Explorer irgendein Plugin. Ich hab jetzt schon ca. 2.5 Std im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich hab mir dann Google Chrome runter geladen und da geht es komischerweise auch

Werk kann mir weiter helfen sodass es bei Firefox und Explorer funktioniert ??

Gruss
Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de