Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Script einbinden von einem Webradio

Wollte dieses Script hier einbinden.

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.flobbo.de/streams/streambox_300x250_blue.php"></script>

Was auch ohne weiteres geklappt hat, jetzt würde ich es aber gerne, damit es zur Seite passt in die Mitte setzen, dieses klappt aber im quellcodebereich nicht, und im normlen Bearbeitungsbereich sehe ich das Bild nicht um es in die Mitte zu bekommen, was kann ich machen?


Zuletzt bearbeitet von flohmarkt-haibach am 09.11.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hey, ich würde es einfach in eine Tabelle einfügen?!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

einfach <center> vor dem code sollte es mittig machen. mit </center> nach dem code, beendest du das zentrieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Oh das hab ich grad nicht bedacht xD
Danke Gringo, mein Tipp war nicht geeignet!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.11.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank.man war ich blöde........
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de