Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Schrieft über meiner Homepage

Hallo, Ich arbeite mit Html (CSS) und über meiner Eigendlichen Homepage ist eine Schrieft (meine anderen Seiten vom Menu) ich finde sie Nervend und desswegen möchte ich sie weg haben (Nicht die Werbung)kann mir jemand sagen wie???
Beitrag14.11.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Sry, habs nicht ganz verstanden. Kannst du vielleicht mal ein Scrennshot machen mit einer Markierung was du genau meinst...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de