Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Werbung geht nicht weg!!!

Hallo,
ich benutze das kostenlose Angebot von HPBK,
in der Werbung enthalten ist.
Wenn man jetzt meine Site aufruft, wird dieses Pop-Under geöffnet.
Das Problem: Man kann es nicht weg machen.
Es ist kein X vorhanden, die Werbung verdeckt meine ganze HP und ich kann rein gar nichts machen, weil diese Werbung das Menü verdeckt, und ich die Werbung nicht wegmachen kann.

Ich bräuchte dringend Hilfe, danke
CMS
Beitrag14.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Also das Problem ist mir auf dem Hpbk unbekannt.
Hast du es mehrmals versucht oder nur einmal?

Wenn es nicht weggehen sollte infoniere einfach den
Webme Support

Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de



Der könnte dir auf jeden Fall weiterhelfen!




Lg
Mike Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.12.2013, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich war mal kurz auf Deiner Seite und habe mir das Problem angeschaut.
Auch über mein PC erscheint kein X für ide Werbung auf Deiner Seite.
Ich habe aber mal herumexperimentiert.
Wenn du bei der Werbung unten auf "Seite im neuen Fenster öfnnen" gehst,
öffnet sich diese in einem neuen Fenster, dass Du dann mit X schließen kannst.
Ist aber keine Dauerlösung.
Macht auch nur Sinn, wenn du Deine Seite selber anschauen möchtest.

Gruß Achim
Beitrag14.11.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Deaktivere doch die Layer Werbung:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag14.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: re

man kann es schon schließen ist eig auch ganz einfach ganz unten rechts steht ja Seite in einem neuen fenster öffnen damit schließt sich das andere und es öffnet sich in einer neuen seite

nachteil nach der zeit wirds ein bisschen nervig


mfg DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D




Zuletzt bearbeitet von dabeni am 14.11.2010, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Deaktivere doch die Layer Werbung:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Gruß
Camiyo


Hallo!
Genau - was wäre das einfacheste, für dich und auch für deine Besucher! Razz

Den Pop-up bekommst du weg, in dem du auf das Viereck klickst:



Ich war auf deiner Homepage und hab den Layer wegbekommen!
Oder kannst du nicht auf dieses Viereck klicken?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hi Osterholzer

also bei mir war da keine viereck dort ^^

mfg DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D




Zuletzt bearbeitet von dabeni am 14.11.2010, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

dabeni hat Folgendes geschrieben:
hi Osterholzer

also bei mir war da keine viereck dort ^^

mfg DaBeni


Hallo!
Stimmt - ist mir auch gerade aufgefallen, aber ich weis, wie mans wieder herbringt:
Wenn du die Seite ganz nach oben gescrollt hast, ist die obere Leiste weg - also scroll mal ein wenig runter, dann müsste sie da sein...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ok danke Wink

mfg Dabeni
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag14.11.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

da ist kein viereck, und ich hab bei werbung im login, layer aktiviert,
und auf seite im neuen fenster zu klicken ist auch keine lösung, die werbung kommt dann ja sofort, beim nächsten link wieder zurück

edit: hab die werbung jetzt für 7 tage deaktiviert Wink


Zuletzt bearbeitet von creativ-media-studio am 14.11.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: re

dabeni hat Folgendes geschrieben:
man kann es schon schließen ist eig auch ganz einfach ganz unten rechts steht ja Seite in einem neuen fenster öffnen damit schließt sich das andere und es öffnet sich in einer neuen seite

nachteil nach der zeit wirds ein bisschen nervig


mfg DaBeni



hi wie oben schon gesagt hab es wird nervig

mfg DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de