Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 06:17 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht was passiert mit dem Premium Paket

Moin zusammen,
ich habe gerade meine HP www.rockingdartshamburg.de gelöscht da der Verein sich aufgelöst hat und ich nun für diese Seite keine Verwendung mehr habe. Nun da auf dieser Domain ein Premium Paket läuft ist nun die Frage ob ich diese Paket irgendwie weiter nutzen kann , oder ich dieses nun kündigen muss.
Gruß Thomas
Beitrag15.11.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Moin,
du hast deine Homepage gelöscht, somit wohl auch dein Premium-Paket, frage lieber beim Support nach, bevor du ungewollt weiterzahlst.

Die Support-E-Mail lautet:
hilfe@homepage-baukasten.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel: Große frage!

Muss man beim premiumpaket die 4,90¤ Monatlich zahlen oder schon alles in vorraus für 55,80¤??Die verwirren mich,also schnelle antworten wären gut!!

E-Mail: cody_lg@web.de
Beitrag02.02.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Das Premiumpaket muss extra gekündigt werden. Bei einer gelöschten Homepagehat es keine Verwendung. Kündigst du es jedoch nicht, verlängert es sich automatisch.

Kündigung per Brief oder Post an webme senden - Adresse findest du im Impressum.

Gezahlt wird das ganze Jahr im voraus.

Hier ist übrigens der Thread dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Im ersten Beitrag eine FAQ..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de