Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 06:04 (UTC)    
Titel: Homepagemaker integrieren?

Habe mir Homepagemaker gekauft. Kann ich die damit erstellte Homepage hier integrieren? Leider bin ich Anfänger und benötige dafür Hilfe. Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Anleitung gibt. Danke und Gruß aus Lemgo
______________
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
Beitrag24.11.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo leonhawk

du müsstest den Quellcode der HTML Dateien im Homepagebaukasten beim Seiteneditor im "Quelltext" Modus einfügen

Bilder musst du bei einem externen Anbieter hovhladne und entsprechend integrieren

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de