Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Brauche noch mal Hilfe

Und zwar hätte ich gerne das HOME auf meiner Startseite im großen Kasten weg. Den großen Kasten mit dem Foto hätte ich gerne größer.
Die Pfeile rechts bei den Unterseiten sollen auch verschwinden.

Wie mache ich das? So Schritt für Schritt erklärt für ne Blondine?

DAnke für eure Hilfe...
Beitrag15.11.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Brauche noch mal Hilfe

golden-treasure-bay hat Folgendes geschrieben:
Und zwar hätte ich gerne das HOME auf meiner Startseite im großen Kasten weg. Den großen Kasten mit dem Foto hätte ich gerne größer.
Die Pfeile rechts bei den Unterseiten sollen auch verschwinden.

Wie mache ich das? So Schritt für Schritt erklärt für ne Blondine?

DAnke für eure Hilfe...


also du gehst in die seiteneinstellung und statt HOME gibst du einfach ein Leerzeichen ein und fertig ists.
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag15.11.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
zur einen Frage habe ich eine Antwort. Das Home im Contenbereich bekommst du mit folgendem Code weg.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2{visibility:hidden;}
-->
</style>


Diesen Code fügst du bei "Text über dem Design" ein.
Zur andere Frage hab ich keine konkrete Antwort.
Aber evntuell hilft dir ja folgendes:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115617&highlight=design+yellow

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hilft nicht, Fabian, das Home ist immer noch da.

Nächste FRage, die Schrift der Einträge im Gästebuch ist mir zu groß. Wie verkleinere ich sie?
Beitrag15.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Kann keiner helfen?
Beitrag15.11.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{font-family: Arial;font-size: 14px;color: #880000;}
-->
</style>


bei Text über dem Gästebuch einfügen. grösse und farbe kannst du selbst anpassen.

ich hätte hier für iceblue ein design in gelb. vielleicht möchtest du das ja haben? da sind änderungen einfacher vorzunehmen. http://6p-bilder.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.11.2010, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Wollte mich noch mal bedanken für deinen Tip.

Das gelbe Design von dir ist auch sehr schön, aber ich bleibe erstmal bei dem jetzigen.
Wenn ich Fragen habe, darf ich mich an dich wenden?
Beitrag17.11.2010 um 04:30 (UTC)    
Titel:

kannst du schon, aber für dein design, exestieren so gut wie keine codes zum ändern.

deshalb lieber mein gelbes design nehmen und den haeder kann ich dir ja entfernen oder beschriften.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de