Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel: Zurückerstattung Kosten Premium Paket

Hallo,
ich habe eine Frage, wenn der Fehler mit dem Bilderupload noch viel länger anhält... bekommt man dann wenigstens einen Teil des Geldes fürs Premiumpakte zurückerstattet? Ich habe leider dadurch auch ein riesen Problem da ich dringend wöchentlich aktuelle Fotos hochladen muss... kann mir jemand nochmal genau beschreiben wie ich das ausserhalb vom Baukasten machen kann? Wäre super super nett...
vielen Dank
LG
Beitrag15.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Moin,
leider ist noch immer nicht bekannt, wann der Upload wieder funktioniert, aber eigentlich werden die News immer auf dem neusten Stand gehalten, sollte etwas neues passieren. Einfach mal hier schauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125153

Ob die Kosten zurück gezahlt werden, auch wenn es nur ein teil ist, bezweifle ich. Webme wird sich bestimmt etwas einfallen lassen, da dieses Probleme viele betrifft.

Ansonsten kannst du extern auch Bilder hochladen.

http://www.imagebanana.de
http://www.imageshack.us
http://www.directupload.net

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de