Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine seite melden?

Hallo,
ich habe vor kurzen mir immer ein neuen Header für meine seite gemacht.
Doch dann hat mir einer mein Header geklaut.
Wie kann ich nun die seite melden?

Hier ist die seite wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch folgendes an.

Meine seite : http://habbokrimes.de.tl/Unsere-Mitarbeiter.htm

Die seite des Dieb's : - Link entfernt!!! -

wie ihr sehen könnt hatt er mein Header gestohlen seine Seite über meinen gemacht deswegen auch über seiner Fanseitet namen weiße striche.

Meine Freunde sind ebenfalls auf sein Header, obwohl er sie nicht mal lennt -.-

Naja kann jemand pls zurück schreiben


Zuletzt bearbeitet von habbokrimes am 15.11.2010, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte solche Sachen nicht hier im Forum posten!
Wenn du so eine Seite gefunden hast und diese weiterleiten willst, dann schick die Seite bitte einem Moderator.
Ich werd mir die Sache gleich mal annehmen - aber das bitte nicht hier im Forum veröffentlichen. Eine PN reicht hier vollkommen!

Dies ist ja privat - eine Sache zwischen dir und der Diebstahlsseite... Rolling Eyes

Schreib mir doch mal eine PN wegen der Sache!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de