Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Probleme mit Firefox und Explorer

Hallo an Alle,

ich habe die Hintergrundmusik erfolgreich eingetellt, leider fehlt bei Firefox und dem Internet Explorer irgendein Plugin. Ich hab jetzt schon ca. 2.5 Std im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich hab mir dann Google Chrome runter geladen und da geht es komischerweise auch

Werk kann mir weiter helfen sodass es bei Firefox und Explorer funktioniert ??

Gruss
Holger

P.S. Hier der gewünschte Sound

http://www.myvideo.de/watch/4896033/Audi_Quattro_5Zylinder_Sound


Zuletzt bearbeitet von altes-blech am 16.11.2010, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859

dazu solltest du das beherzigen.

das was du postest, ist ein link zu einem video und kein sound.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Sound als Mp3 Datei auf dem rechner und weiss nicht wie ich den auf meiner Homeseite mit Firefox und Internet Explorer zum laufen bring. Mit Google Chrome geht es ja komischer weise wenn ich den als Quellcode bei Home einfüge nur eben nicht bei den o.g. zwei

Gruss
Holger
Beitrag15.11.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

auf dem rechner nutzt es ja nichts. du musst es öffentlich machen. du brauchst also einen anbieter, wo du die mp ablegen kannst (aber nicht als downloadlink).

den rest dazu findest du in dem link den ich gepostet habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich bin echt zu doof dafür Smile
Wenn das jemand für mich machen könnte wäre ich dankbar, weil langsam blick ich nicht mehr durch was ich machen muss Sad

Gruss
Holger
Beitrag16.11.2010 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du Lieder in Deine Seite einbindest, solltest Du erst einmal prüfen, ob
Du nicht irgendwelche Urheberrechte verletzt.

Wenn das klar geht, mußt Du Deine mp3-Datei irgendwo hochladen.
Die Datei auf Deinem Rechner bringt Dir gar nichts. Ist so wie bei Bilder
hochladen.
Das kannst Du bei einem kostenlsosen Anbieter machen oder Dir hier das
Premium-Paket anschaffen und Deine mp3-Datei über "Dateien hochladen"
zu HPBK hochladen.
Erst wenn Du Deine mp3-Datei (wo auch immer) hochgeladen hast, kannst
Du diese in Deine Seite einbinden.

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 16.11.2010, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Erst wenn Du Deine mp3-Datei (wo auch immer) hochgeladen hast, kannst
Du diese in Deine Seite einbinden.

Gruß Achim

@ Achim und Alle,

wo kann ich das am besten hochladen als mp3, am besten ein deutsches Programm, weil mein Englisch nicht besonder`s gut ist

Gruss
Holger
Beitrag16.11.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Probiers mal hier ... ist allerdings in Enlisch.

http://www.filedropper.com/

Du kannst aber in Google nach filedropper suchen lassen und dann über Google mit Übersetzung öffen.

Beim Upload wird nach Deiner e-Mail-Adresse gefragt.
Nachdem Du Deine mp3-Datei hochgeladen hast, bekommst Du eine e-Mail mit der URL zu Deiner Datei.


Gruß Achim
Beitrag16.11.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

scheint nur ein platz zum hochladen und anschliessenden downloaden zu sein. eine richtige direkt-url scheint das nicht zu sein, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de