Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: Homepage Treffpunkt, die Sammelstelle fuer HB-User

Websites oder auch Homepage Treffpunkt fuer Homepage-Baukasten User

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie andere Designer mit dem gleichen Thema wie du umgehen ???
Wie sie die Website gestallten? Worueber sie berichten? ..... und und und .....

Oder suchst du Moegliche Partner fuer deine Homepage oder moechtest du nur Erfahrungen austauschen?

Melde deine Websites (Homepage) bei uns kostenlos an.

Neben mehreren Besuchern auf deiner Website koenntest du auch Freunde und Partner fuers Leben finden, ohne dafuer lange recherchieren zu muessen.

Schau doch einfach mal rein, desto mehr mit machen, desto besser fuer uns alle.

Mit freundlichen Gruessen
Dein Time-for-Peace Team

ps. bitte nicht auf die Nachricht antworten.
Beitrag15.11.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du befindest dich hier gerade im Bereich "Ich biete" - gehört aber eigentlich in den Promotionsbereich, da du ja deine Seite vorstellst und User auf die Seite locken willst.
Normalerweise hätte ich den Threat jetzt in den Promotionsbereich geschoben, aber du hast ja schon einen - hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125119

Ich bitte dich für Promotion den obengenannten Threat zu benutzen!

Ich mach hier mal zu:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de