Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Eine GB-Seite öffnet sich automatisch und überlagert ?

Hi ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich die Seite aufrufe, das automatisch auf GB umgeleitet wird- , und ich da nicht raus kommt von bzw das auch nicht umändern kann...... d.h. man sieht die eigentlich HP gar nicht wirklich, weils sofort überlagert wird vom GB.... was ursprünglich mal ne Shoutbox war oder sein sollte- .- auf der Seite vom Baukasten habe ich auch keine Option gefunden, das zu verändern.... die HP ist zwar ziemlich alt und so... aber es hat nen schönen ERinnerungswert für einige...und so ist das echt doof Sad

Für Ideen/Lösungen bin ich sehr dankbar, lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de