Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel: We kann ich so ne Art Zähler für Geld einbaun?

HI Leute
ich bin fast fertig mit meiner homepage und wollte wissen ob es irgentwie möglich ist, dass man einen Zähler einbaut (egal mit welchen Code) der anzeigt wieviel Geld man in der Kasse hat.
Hierbei handelt es sich jedoch schwieriger weise nicht um echtes Geld sondern Geld von einem Spiel.
Die homepage selber ist nur für einen funclan den ein kumpel von mir gründete und ich ihn meine hilfe anbot.
hier ein link:
http://www.fortuna-imperia.de.tl/Home.htm

naja wenn ihr ein paar ideen habt wie ich das machen soll (zähler soll dann auf eine versteckte seite) bitte antwortet mir, ich bin für alles offen.
(ps:er ist star wras besessen und um das geld handelt es sich um Credits)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de