Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel: [Butterfly] - Sportverein - Header

Hallo,
ich bräuchte ein schlichten sportlichen Header für meine Seite: http://trampolin-berlin.de.tl/
(Ich verwende im Moment das Butterfly Design)
Header-Bild (1000x158 Pixel):


Der Header soll wie folgt aussehen: Das Schwarze "L" soll rechts und links vom Header sein.
Außerdem soll auf dem Header "Trampolinturnen" in einem Schwungstil stehen, so dass es evtl. wie ein Trampolin aussieht auf dem das "Trampolinturnen" drauf steht oder quasi so hüpft.
Dazu soll die Trampolin Silhouette auf dem Header irgendwo drauf sein, so dass es gut aussieht. Diese muss jedoch nicht in schwarz sein so wie in dem Bild.
Die Farbe des Headers ist mir realtiv egal, sollte am besten gut zum Design passen.


Links:
Schwarze L Beispiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ef/Tus-lichterfelde-logo.gif

Das Wort "Trampolinturnen im SchwungStil" wie hier das "FTK": http://www.trampolin-bad-kreuznach.de/

Trampolin Springer / Silhouette: http://img811.imageshack.us/img811/1/trasilhouette.gif

Hoffe das es möglich ist.

VIELEN TAUSEND DANK!


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 15.11.2010, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 04:50 (UTC)    
Titel: liebe grüße

ich würde mich gern einmal daran probieren.
nur müsstest du dich mindestens 2-3 tage gedulden.
hab so ne menge zu tun unf komm nicht den ganzen tag dazu etwas zu kreieren ;O)

liebe grüße rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag17.11.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Sehr nett, danke dir!
Beitrag17.11.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: ...

trampolin-berlin hat Folgendes geschrieben:
Sehr nett, danke dir!


ich denke bis mittwoch sollte ich einen schönen fertig haben Wink
angenehmes wochenende noch ...

robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag17.11.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel:

schau mal




ich find 2 mal L zu viel ganz erhlich
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

also wenn ich ehrlich bin ist etwas zuviel glanz auf der schrift, du vielleicht die effekte etwas reduzieren. ansonsten net schlecht
______________
Beitrag18.11.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel: danke

grafik-designs hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich ehrlich bin ist etwas zuviel glanz auf der schrift, du vielleicht die effekte etwas reduzieren. ansonsten net schlecht


mag sein das der glanz ein wenig überwiegt
jedoch würde ich es wenn dann nur beim ortsnamen ändern

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

ich hätte es so gemacht mit kleinen Highlights


______________
Beitrag18.11.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel: ;)

grafik-designs hat Folgendes geschrieben:
ich hätte es so gemacht mit kleinen Highlights



ja die schrift hebt sich auch etwas ab ist in ordnung.
jedoch gefällt mir der stil nicht - ich versuch nen wiedererkennungswert zu schaffen ;O)
und wenns die schrift ist die jedes mal unscharf scheint Wink

gruß aber ich werd mal schaun
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: Header

hab auch mal was versucht:




MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag18.11.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

auch net übel aber ihr soltet die logo´s erstmal in eine Vektorgrafik umwandeln dann sind die net so pixelig und die kanten sind verschwunden
______________
Beitrag18.11.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: ...

also weißt du das ist nen kostenloser servive den ich mal so einschiebe und gegen bezahlung würde ich auch jedes einzelne ding vektorisieren aber weißt du wenn der anfragende einem schon die logos so zuschickt dann bau ich auch nur damit.
alles andere würde mich zeit kosten und diese ist rar.


gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

war ja nur ein hinweis, wenn du keine zeit hast es selber zumachen dann nutze doch diesen Service der ist kostenlos und innerhalb von ein paar minuten fertig.

http://vectormagic.com/home
______________
Beitrag18.11.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: ....

is das nen programm zum downloaden?
muss doch AUCH mit photoshop zu glätten sein
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

nee is ein Online programm.

Nur mit Photoshop ist es meinermeinung nach zu aufwändig.

Ich habe mir die Adobe CS 5 Creativ Suite Design Premium zugelegt. Da ist alles dabei was man so braucht.

Zum Vektorisieren nehme ich Adobe Illustrator, alles andere mache ich mit Photoshop oder Fireworks
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de