Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Hintergrundmusik auf Homeseite richtig eingügen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein paar Std gesucht wie ich die Hintergrundmusik auf meiner HP einstellen muss leider ohne Erfolg
Ich habe folgenden Code gefunden : <object style="visibility: hidden;" width="1" height="1"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0lCOAFdQa9s&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed style="visibility: hidden;" src="http://www.youtube.com/v/0lCOAFdQa9s&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1" height="1"></embed></object>

leider ist dieser aber nur für youtube video`s gedacht, mein Sound-Video ist aber von MYVIDEO, gibt es für dieses auch einen Code den man einfügen kann bzw kann mir jemand das Codieren das es dann funktioniert ?? Hier der link zu meinem Sound-Video : http://www.myvideo.de/watch/4896033/Audi_Quattro_5Zylinder_Sound

Wer kann mir weiter helfen, ich möchte es dann im Text über dem Disgn einfügen

Danke schon mal im vorraus

Holger


Zuletzt bearbeitet von altes-blech am 16.11.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel: Re: [ERLEDIGT] Hintergrundmusik auf Homeseite richtig eingüg

altes-blech hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein paar Std gesucht wie ich die Hintergrundmusik auf meiner HP einstellen muss leider ohne Erfolg
Ich habe folgenden Code gefunden : <object style="visibility: hidden;" width="1" height="1"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0lCOAFdQa9s&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed style="visibility: hidden;" src="http://www.youtube.com/v/0lCOAFdQa9s&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1" height="1"></embed></object>

leider ist dieser aber nur für youtube video`s gedacht, mein Sound-Video ist aber von MYVIDEO, gibt es für dieses auch einen Code den man einfügen kann bzw kann mir jemand das Codieren das es dann funktioniert ?? Hier der link zu meinem Sound-Video : http://www.myvideo.de/watch/4896033/Audi_Quattro_5Zylinder_Sound

Wer kann mir weiter helfen, ich möchte es dann im Text über dem Disgn einfügen

Danke schon mal im vorraus

Holger



Hast du denn überhaupt GEMA?Sonst wird dies ein teurer Spaß.Ich empfehle sowieso die Hintergrundmusik nicht,da es bei jeder Seite wieder neu gestartet wird.Ausser du benutzt den Pop Up Player,denn der läuft auf allen Seiten durch.

Aber GEMA ist das wichtigste!Les dir am besten dies mal durch.Scroll einfach runter bis Musik kommt.

Link: http://www.homepage-baukasten.de/recht.php


Du musst die Musik hochladen.Wenn du nicht weißt,wo du die hochladen musst,sag bescheid,da ich dir dann helfen kann.

Hier ist schonmal der Code,wo du nur noch die Musik einfügen muss.

<script language="JavaScript"> var ver = navigator.appName; if (ver == "Microsoft Internet Explorer") { document.write('<bgsound src="http://www.hier-deine-mp3-datei.de" loop=infinite>'); }else{ document.write('<EMBED src="http://www.hier-deine-mp3-datei.de" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>'); } </script>

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de