Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Premium Pakete und Beispiel Seiten

Hi,
Premium Pakete bei dem türkischen Version wurden immernoch nicht aktiviert.
Seit Jahren warten wir drauf.
Sogar Beispiel Seiten sind immernoch von 2009 und wir sind bald in 2011.
Wie lange wird es noch dauern??
Vielen Dank im Voraus...
Beitrag16.11.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Moin,
da dies der deutsche Homepage-Baukasten ist, frag doch einfach im türkischen nach.

Link:
http://bedava-sitem.com/

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Natürlich habe ich das getan!
Die wissen es auch nicht.
Alles hängt an Webme.
Ich habe auch versucht mich mit support in kontakt zu setzen...
Leider wissen die es auch irgendwie nicht.
Aber es muss doch entlich ein antwort für diese frage geben, oder?
Türkische Version ist das Zweitgrösste Portal von Webme..
Aber warum dauert es so lange???
Beitrag16.11.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
der Baukasten hat sehr viele Supportanfragen täglich, was ich jedenfalls denke.
Da dauert es seine Zeit bis der Support antwortet.

Ansonsten mal eventuell "stubsiii" anschreiben.
Sie ist direkt vom webme-Team und könnte es weiterleiten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Ich werde versuchen mich mit Stupsiii in verbindung zu setzen.
Hoffentlich klappt's.
Danke nochmals.
Beitrag17.11.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
nichts zu danken, mach ich gern.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

In der Tat, dafür muss man auch nicht danken, da es eigentlich auch keine Hilfe war.
Zitat:
Ich habe auch versucht mich mit support in kontakt zu setzen...
Leider wissen die es auch irgendwie nicht.

Dies besagt, dass eine Kontaktaufnahme zu webme bereits stattfand und dort noch keine nötigen Informationen vorhanden waren.
Demnach ist auch eine Kontaktaufnahme zu stubsiii nicht erfolgreicher - würde ich mal so behaupten.
Immerhin schien direkt webme selbst darauf noch keine Antwort zu kennen Rolling Eyes

Die Pakete werden (leider) sehr langsam für andere Länder ausgelegt.
Eine entsprechende Domain muss her, sowie auch alles auf die rechtslage ausgelegt werden.
Gegebenenfalls würde es auch zu Preisunterschieden kommen, sowie noch die technische Aufarbeitung.

Theoretisch würde ich behaupten, dass ihr noch eine lange Zeit wg. der Premiumpakete warten müsst.



Lediglich, was die Beispielseiten betrifft, könnte die Kontaktaufnahme zu stubsiii eher erfolgreich sein.
Die hier im deutschen webme sind btw. auch keine Endfassung, sondern eine Übergangslösung, bis die offizielle Version organisiert wurde. Eventuell lässt sich aber vorher auch für andere Länder eine provisorische Beispielseitenauflistung erschaffen. Jedoch sollte dies unter der Kooperation der beteiligten Helfern der entsprechenden Länder und webme erfolgen.

Gemeint sind dahingehend die Moderatoren, die dort ein klein wenig Engagement mit sich bringen sollten.
Hier wurde es letztendlich auch nur etwas, da die Moderation damals viel interne Organisationsbereitschaft aufwies. Ist dies bei euch nicht vorhanden schaut es ggf. auch dort übler aus.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag20.11.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab immernoch kein antwort von stupsii bekommen... Sad
Beitrag14.12.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich wünschte, ich habe jetzt Bedava-Sitem! Webme Erstens, so bald wie möglich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de