Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Newsticker Pop-Up

Hallo zusammen
Wie kann ich machen, dass mein Newsticker nicht jedes mal von vorne startet wenn ich auf eine neue seite gehe. Da braucht man doch pop-up, oder?
Weiß jemand wie man damit umgeht?


Gruss
Matthias W.
Beitrag16.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ein PopUp ist was ganz anderes..
Also möglich ist es mit Cookies. Also das sich der benutzte Browser merkt das du den Newsticker schon gelesen hast. Das ist aber soweit ich weiß im Bk nicht möglich Sad

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de