Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Biete Partnerschaft

Ersteinmal vorweg, ich weiß, dass es einen Thread für dieses Thema gibt, doch ich habe da nun schon 3 mal geschrieben und lange, lange gewartet und trotzdem keine Antwort bekommen, ich glaube da sieht keiner mehr rein.

Also wer Interesse an einer Partnerschaft hatt, bitte bei mir per PN melden, nicht zwangsweise nötig, aber es wäre toll, wenn ihr eine Seite habt, die sich mit Musik befasst. (Partnerschaft mit "falsereality.de.tl", nicht mit "Complexxity")

Gruß falsereality
______________
Beitrag16.11.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nunja - vielleicht würdest du hier ja mehr Anfragen bekommen, das will ich gar nicht abstreiten - aber Regel ist Regel!

Und an diese Regeln muss man sich einfach halten.
Wie du sicher weist, hier der Sammelthreat zum Thema "Bannertausch" usw.:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Hilft nichts - ich muss hier closen:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de