Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Was ist denn wieder mit dem Counter los?

Hallo Leute,

habe wieder mal eine Frage:

Weis jemand von euch, was mit dem Counter los ist? Manchmal zeigt er mir an, dass ich heute nur 16 Besucher hatte (diese bleiben auch nur 16 am Tag!!) und wenn ich dann die Seite aktualisiere zeigt er mir 130 Besucher an (und di Zahl steigt auch schon von 108 - 130 usw...)


Hat das was mit dem Fehler am Upload zu tun oder liegt es irgendwie damit zusammen, dass ich mein Homepagedesign geändert habe?

Wäre zwar beides nicht logisch aber eine Idee Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag16.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

tja .. neues Problem.

Bei mir auch, bekomme erst 1602 angezeigt, folgend 1588, also weniger als vorher .. usw..
Beitrag17.11.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Mir gehts leider auch so.
Dachte schon die ganze Zeit, dass die Zahl doch mal ansteigen muss. Heute hab ichs dann beobachten können. Gestern Abend stand "5.000" da und ich hab mich schon gefreut. Heut morgen dann 4.979.
Kann mich erinnern, dass es das Problem schon öfter gab.
Es wäre nett, wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte.
Viele Grüße
Beitrag17.11.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: dito

ja also ich glaube das ist bei allen so.
finde es zimlich doof, weil ich davon aus ging, das man dem conter vertrauen kann, und wenn ich jetzt zu einem externen anbiter wechsle sind alle zahlen wieder auf 0 Sad
naja hoffe mal der hpbk bekommt es in den griff und alles wird wieder koreckt

grüße tim
______________



Beitrag17.11.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
auch bei mir! Mal weniger und mal mehr Besucher.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de