Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel: YouTube Video eingebettet

Hi,

auf meiner Homepage http://trampolin-berlin.de.tl/ ist auf der rechten Seite in der untersten Box ein YouTube Video eingebettet.
Auf meinem Laptop wird dieses Video allerdings nicht angezeigt. Ich sehe nur ein weißes Feld in der Größe des Videos.
Auf meinem PC allerdings wird das Video korrekt angezeigt.

Welches Plugin o.ä. fehlt mir? Auch mit verschiedenen Browsern wird es nicht angezeigt.

Grüße und DANKE!
Beitrag16.11.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich seh rein garnichts und sollte die erforderlichen plugins haben.

siehst hier in den rechten boxen videos? http://6p-unreal.de.tl/

falls ja, hast du auch die erforderlichen plugins.

hast du den kompletten einbett-code eingefügt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei dir sehe ich auch nichts. Ich weiß ja, dass es auf meinem PC möglich ist das YouTube Video rechts unten zu sehen.
Hier der eingebettete YouTube Code:
Code:
<object width="200" height="137"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JZLNPa_e2Sw?fs=1&hl=de_DE"></pa


Das YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=JZLNPa_e2Sw

Also anscheinend fehlt mir da ein Plugin oder so.
Nur komisch, dass du auf deiner Seite die Videos siehst, aber auf meiner nicht.

Grüße

PS.: Hier mein Bild der Seite: http://img209.imageshack.us/img209/5009/unbenanntdi.png
Genau so einen weißen "Kasten" sehe ich auch bei deiner Seite


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 16.11.2010, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 04:23 (UTC)    
Titel:

der code ist devinitiv zu kurz. er müsste so aussehen:

Code:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JZLNPa_e2Sw?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JZLNPa_e2Sw?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


du scheinst nicht richtig kopiert zu haben oder google chrome oder den safari-browser genommen zu haben. die maße musst du noch anpassen. diese sind 2x im code erhalten.

gruss gringo

tip: durch eventuelle ladezeiten, kann es etwas dauern, bis das video angezeigt wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 05:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wenn ich deinen Code unter Design einstellen-> erweiterte Einstellungen-> Inhalt der 4. rechten Box: einfügen möchte, dann kürzt die rechte Box das automatisch. Und es bleibt nur der von mir gepostete Code stehen.

Ja, ich benutze Google Chrome als Browser, ist das nicht gut? Warum nicht?

Welcher Browser empfiehlt sich für's coden / Website erstellen?

Grüße
Beitrag17.11.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
nimm am besten Mozilla Firefox.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

firefox oder den internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de