Suche im Forum:
Suchen



Was würdest du in ne hp einbauen?
extras, wie zum Beispiel aus Betriebssystemen
  50%
[ 1 ]
extras, wie zeitschriftbewerter
  0%
[ 0 ]
auf jeder seite anderes design
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel: tipps

für eine gute hp?
Eure Meinung zählt!!!
Vielen Dank!
Beitrag16.11.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

bei nichts dergleichen in der umfrage einfach ins forum schreiben!!!
Beitrag16.11.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei dir geht es doch bestimmt um Games oder?

- Ich empfehle immer einen Trailer vom Game reinzumachen,und darunter Infos,Kosten u.s.w.Ich denke,das hat noch nicht jede Gamer Homepage.

- Dann empfehle ich noch,eine Top 10 Liste aller Games zu erstellen.Heißt eine Toplist für Egoshooter,eine für ... und eine für ... Nämlich so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

Habe aber auch noch ein paar Geheim Tipps.Wenn du welche möchtest,schreib mich einfach an!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de